replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月25日星期二

Gehen Sie hinter die Legende bei OMEGAs "Speedmaster 60th Anniversary Exhibition"

Sicher, es gibt viele Uhren mit Geschichte da draußen, aber keiner ganz so bemerkenswert ergreifend wie der Speedmaster. Das Jahr war 1964 - Dr. Martin Luther King Jr erhielt seinen Friedensnobelpreis, die Bürgerrechte wurden eingeführt, und die NASA hatte eine Mission im Weltraum geplant und war auf der Jagd nach einem Chronographen, der den Extremitäten trotzen konnte.
Omega-Speedmaster-Apollo-11-Moonwatch-Titanium-7
Buzz Aldrin nahm die ersten Schritte der Menschheit auf den Mond und trug natürlich den Speedmaster.
Aus all den Marken, Entwürfen und Modellen, die zum Testen gesammelt wurden, überlebte nur einer - der OMEGA Speedmaster, der unversöhnlichen Temperaturen, Vibrationen, harten Schocks und Vakuum widerstanden hatte. Während die Welt mit angehaltenem Atem anhielt, als Apollo 11 Buzz Aldrin am 21. Juli 1969 seine ersten Schritte auf den Mond machte , wussten sie, dass der Speedmaster - die ursprüngliche "Moonwatch" - ein wichtiger Teil dieses Abenteuers war.

Für Geschwindigkeit gemacht

Der Speedmaster war für eine Zukunft ganz anders bestimmt. Wie Sie von seinem Namen erraten haben, wurde es für Geschwindigkeit gebaut - nur war es für die Augen der Rennfahrer und nicht Astronauten entworfen. Wenn es den Job auf dem Mond machen könnte, wäre der Asphalt sicher kein Problem.
Speedmaster 1957
Der erste Speedmaster im Jahr 1957 war die erste Chronographen-Armbanduhr in der Welt, um einen Tachymeter auf der Lünette zu haben, anstatt auf dem Zifferblatt zu drucken.
Neben einer robusten Konstruktion, die intensiven Schocks standhalten konnte, ohne in der Präzision zu schwanken, hatte sie auch eine tachymetrische Skala auf der Lünette, die die Schoßzeiten unglaublich einfach machte. Der Renn-Chronograph erwies sich als vertrauensvoller Begleiter für einige der am meisten geschmückten Fahrer seit dem ersten "Broad Arrow" Speedmaster, der 1957 ins Leben gerufen wurde.
Ralph Plaisted Omega Speedmaster
Polarer Forscher Ralph plapperte seinen Omega Speedmaster während eines seiner vielen Abenteuer.
Wie bei jeder großen Uhr machte der Speedmaster die Handgelenke von einigen der größten Männer aller Zeiten. Wie seine Weltraummissionen saß es nicht nur schön, sondern spielte auch in ihren revolutionären Entdeckungen. Terrestrische Entdecker wie Ralph Plaisted entschlossen die genaue Lage des geographischen Nordpols im Jahr 1968 mit ein wenig Hilfe von der Uhr, während Wong How Man verwendet, um zu entdecken und Karte der schwer fassbaren Quelle des Yangtze River.

Ein verdienter Tribut: Die "Speedmaster 60th Anniversary Exhibition"

Omega Speedmaster 60. Jubiläumsausstellung
Vom 29. Juni bis zum 9. Juli 2017 erzählt die Ausstellung eine überzeugende Geschichte der Uhr, die es zum Mond gemacht hat.
Jetzt ein Symbol der Widerstandsfähigkeit und Revolution, wird OMEGA einen verdienten Tribut werfen, um sechs ikonische Jahrzehnte seiner legendären Uhr zu feiern. Bei den Shoppes bei Marina Bay Sands, der "Speedmaster 60th Anniversary Exhibition", ist eine Einladung an die Öffentlichkeit, tief in ihre Vergangenheit durch Fotografien, interaktive Bildschirme und - Sammler lieben diese - Vintage-Uhren zu vertiefen.
Omega Speedmaster 60. Jubiläum
Erfahren Sie mehr über diese ikonischen Uhren auf der Microsite von OMEGA (Link unten) oder gehen Sie zur Ausstellung.
Wenn das nicht inspiriert, dass Sie eines von Ihren eigenen wollen, wird sicherlich das "Face of Speedmaster" Abschnitt. Der besondere Bereich besteht aus Bildern von berühmten Besitzern auf der ganzen Welt. Die Ausstellung findet vom 29. Juni bis 9. Juli 2017 von 11.00 bis 21.00 Uhr statt.
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex