Mit der einzigartigen, eleganten Gestaltung, dem anspruchsvollen Aufbau und der modernsten Bewegung, die mit den C2-Chronographen verbunden ist, wird die Kollektion durch den Zusatz neuer Modelle, die ein deutlich scharfes Aussehen ausstrahlen, verstärkt.
Entworfen, um kurze Zeiten mit unerschütterlicher Genauigkeit und einem coolen Kopf zu zähmen, verkünden C2-Chronographen ihren starken Charakter durch eine faszinierende Kombination von Winkeln und Kurven, die in harmonisch ausgewogenen Proportionen angeordnet sind. Der innere Lünettenring lenkt die berühmten Schutztafeln von Concord, die die Lünette überspannen, um sie als Stundenmarker zu benutzen. Die Chronographenzähler um 6 und 9 Uhr werden durch die drehende kleine Sekunde bei 3 Uhr perfekt ausgeglichen, während das Datumsfenster um 6 Uhr erscheint. Die fein sandgestrahlte und kreisbürsten Veredelung verleiht dem Zifferblatt unbestreitbare Tiefe und Intensität.
Beide Neueinführungen zeichnen sich durch ein 43 mm poliertes, gebürstetes und sandgestrahltes Gehäuse aus schwarzem PVD-beschichtetem Edelstahl aus. Eine der neuen Interpretationen hat ein schwarzes Zifferblatt mit rassigen roten Highlights, von Diamant-poliertem Rhodium & roten Händen überholt und durch ein geräuchertes Saphirglas geschützt. Es ist mit einem schwarzen Alligator-Armband mit roten Nähten, komplett mit schwarzem pvd-behandelten Edelstahl-Einsatz-Schnalle zusammen.
Die andere Variante wird von rosa Goldhänden und Akzenten auf dem Zifferblatt und der Lünette beleuchtet und fügt diesem angenehm leuchtenden Modell eine warme und kostbare Note hinzu, komplett mit einem schwarzen Alligatorriemen mit Nähten in rosa Goldton.
Concords lugfreie Anbauteile, in Form von horizontalen, in das Gehäuse eingebetteten, röhrenförmigen Befestigungen, verstärken das sanft integrierte Erscheinungsbild der Armbänder. Im Inneren des Gehäuses sicher befestigt, wird dadurch ein untrennbarer und wesentlicher Teil des letzteren, so dass ein idealer Fluss, eine perfekte Passform am Handgelenk und ein einzigartiges Rendering gewährleistet ist. Die sichtbaren Schrauben verstärken die industrielle Natur der Konstruktion, bestätigt durch die schwarze Dreifach-Klinge Schmetterling Verschluss. Die stark kastenförmige Rückseite des Koffers, die wasserdicht bis 100 Meter ist, schützt eine mechanische Automatikbewegung mit 37 Juwelen, die bei 28.800 Vibrationen pro Stunde schlägt. Bitte sehen
replica uhren oder
Rolex DateJust
Spezielle Linien von Nesterov Uhren gewidmet Chetverikov Amphibien sind bei den Fans der Marke beliebt. Die letzte Zeile wurde dem MDR-3, Langstrecken-Navy Scout Flugzeug gewidmet. Es ist ein bekanntes Flugzeug, das für viele Ingenieure zum Vorbild wurde. Uhren aus MDR-3 Linie zeichnen auf ihre große Größe und auch auf kleine Details: Gehäusedurchmesser 52 mm mit Kuppel Mineralglas mit Antireflexbeschichtung, mehrstufiges Zifferblatt mit großer Anzahl, Lederband mit Stahlnieten und Schraubverschluss an die Krone, die die Wasserbeständigkeit gegen 10 ATM erhöht. All dies macht Nesterov Uhren von MDR-3 Linie große moderne Uhren für Piloten.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgcfPLhk9-5LooaA3QUntEJNZj1AiP9WHovq2FqliTB9hAiL29I6laaCdRN0wDW_s-Gdq4VBRKrq5M69uoJtMturAPjVVi1gHNOFYlcZMR6ZGhMaSGE15p_rV3NEw6usSZYj-joRWjzunOD/s400/Nesterov+Watches+-+MDR-3+Limited+Edition.jpg)
Durch die Kombination von Multifunktionalität, Zuverlässigkeit und Originaldesign entsprechen die "Nesterov" Uhren dem extremen Rhythmus des Lebens der Helden unserer Zeit und fixieren mit einer hohen Genauigkeit von Momenten von Erfolgen und Siegen. Die Schöpfer der Marke "Nesterov" standen auf den Hauptmerkmalen, die sowohl für die zivile als auch für die militärische Nutzung ausgerichtet sind. Geben Sie die Möglichkeit, die Zeit mit zuverlässigen und genauen Uhren auch in der extremsten Situation zu kennen - das ist das Ziel der modernen russischen Marke "Nesterov".
Van Speyk ist eine niederländische Uhrenmarke, die sich auf die Herstellung von hochwertigen mechanischen Automatikuhren spezialisiert hat. Van Speyk Uhren wird Ende 2011 ins Leben gerufen. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung attraktiver (klassischer) Uhren für einen interessanten Preis. Das Preisniveau der kompletten Kollektion liegt zwischen 219,00 und 269,00 Euro (Einzelhandelspreise).
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjU1F0L7aJg393pWRSQlABibp2-14lnaEivyffWgaw7VNKSxh5_S4WcbcomAycMuA6xOfqqUrvyVJ6fdEFDrrYjwhdcmnl52Jlh1Wi9VWAKAx0qPGv8rX3Lelxs4TM4aY9DcCIJpV7rSnBP/s400/Van+Speyk++Watches+-+Benson.jpg)
Eine Van Speyk Uhr ist eine automatische Uhr mit Saphirglas, das von guter Qualität, zuverlässig und hat ein attraktives Design. Die Uhrenmarke Van Speyk bezieht sich auf den niederländischen Helden Jan van Speyk, der "Terror der Banditen" genannt wurde. Im Jahre 1831 blies er sein Schiff mit den Worten "ich würde lieber damals gesprengt werden", um zu vermeiden, dass belgische Rebellen sein Schiff übernehmen und starb.
Van Speyk Uhren stellt einen niederländischen Hintergrund, Klasse und Qualität dar. Derzeit sind die Uhren mit chinesischen Bewegungen ausgestattet. Das Unternehmen hat auch angekündigt, dass es die hochwertigen japanischen oder Schweizer Kaliber in die zukünftigen Modelle integrieren wird. Bitte sehen
uhr replica oder
Cartier Uhren
Inversionsprinzip ist eine völlig originelle Uhr, die von Adrian Glessing entworfen und von David Candaux / Du Val Des Bois exklusiv für Fonderie 47 entwickelt und produziert wird. Die
Einnahmen aus dem Verkauf jeder Uhr werden verwendet, um die Zerstörung von tausend Angriffswaffen in Afrika zu fördern ein sichereres Umfeld für Hilfe und Entwicklung. Dies ist eine Strategie, die Peter Thum bereits erfolgreich bei der Schaffung von Ethos Water zur Finanzierung von sauberen Wasserprojekten in Afrika und weltweit umgesetzt hat.
Während Inversionsprinzip ist in erster Linie eine sehr exklusive Haute Horlogerie Zeitmesser, subtile Elemente und Mechanismen diskret mit Schlüsselattributen desAK47. Jedes Mal, wenn das Stück eine Platte auf der Rückseite enthält, die aus dem umgewandelten Stahl einer zerstörten Angriffswaffe hergestellt ist.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi2qmkWz1D7fivjdWL7oc5KCm1Vkp_tTyA8DQtS_JQS6oIEwZ7a5288XiPjkWKcyMO0kQHxkQueV4YgU_YiQLf__z2Sg0YXC5jlDbTfN1ULYlXKADlvYvbTQs29m7Fc3JrU-C-nVxZVILk3/s400/Inversion_Principle_F47-Front-Black-A41-723x1024.jpg)
Inversionsprinzip
Auf der oberhalb der Bewegung umkreisen, dominiert das zentrale 3-minütige fliegende Tourbillon das dreidimensionale Zifferblatt und fasziniert das Auge. Drei Sekundenzeiger, gleichmäßig umkreist um den Tourbillon-Käfig herum, liegen senkrecht über dem Seehandel über dem Tourbillon und "Fonderie 47": "Sedately", weil Tourbillon bei nur 1/3 der Geschwindigkeit eines traditionellen, Minute Tourbillon. Während nur ein Sekundenzeiger zu jeder Zeit sichtbar ist - die anderen zwei sind unter dem in den Saphirglas eingesetzten Goldgewehr-Seh-inspirierten Rahmen versteckt - ihre Positionen werden durch gebläute Schrauben, die den äußeren Tourbillon-Käfig und die innere Dreiarmnabe verbinden, aufgedeckt.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgl-SLXnnyM5oUvpVp0a84zDIXZinT6UEkNFrCAw_xnNGR24F8o4kDxm8XQQCUp3S7RKdQMto7j2EYsC615PQEsGOVdf4iv8gewtMhFdE09UVQAuJuNTkfzuH09l6fJ5EYLkrO-wybiYB8q/s400/Inversion_Principle_F47-Tourbillon-A4-B.jpg)
Ein erster oder sogar ein zweiter Blick ist unwahrscheinlich, irgendeine offensichtliche Ähnlichkeit zwischen Sprungstunden, retrograde Sekunden und einem AK47 zu verraten; Allerdings ist die Vermeidung von offensichtlichen Verbindungen das Ziel. Auf einer ätherischeren Ebene aber greifen die Pistolenmechanismen scharf und präzise ein, ebenso wie die augenblickliche Sprungstunde um 12 Uhr, während sie die Stunde ändert; und der große 240 ° retrograde Sekundenzeiger, während er jede Stunde über die Unterseite des Zifferblatts zu Null fliegt. Jeder Druck des Schnellschalters in der Krone führt die Sprungstunden um eine Stunde vor.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiEgofrFCcNl4d9Em0uO8tTEAnO2NZs5bZMyspYKrzVdjDc9nVbwBrA3hmTTgW9dhejpaupmSX_8xYlnIzxhwag81ZskModXRoDzBiuLIqBX7tNSpPRIGgRw99RUEaTBAqA8X0B2WpdE6Vl/s400/Inversion_Principle_F47-Side-Pw-Reserve-A4.jpg)
Die lange 6-Tage-Gangreserve hat sowohl eine seitliche Anzeige über ein Saphirfenster in die linke Seite des Gehäusebandes als auch eine zweite Anzeige, die durch die Anzeige zurück sichtbar ist.
Die Display-Rückseite zeigt das atemberaubende Sunray Guilloche-Muster, das aus dem Ratschenrad ausstrahlt, das durch die Zündkerze des veränderten Stahls von einem zerstörten AK47 abgedeckt wird. Die Platte ist in der Form des Fonderie 47 Symbols und dreht sich, wenn die Uhr gewickelt ist. Die Seriennummer der zerstörten Waffe '56 -3701F42 'ist elegant handgraviert neben dem Teller. Inversionsprinzip ist eine limitierte Auflage von 20 Stück: 10 in Weißgold und 10 in RotgoldBitte sehen
uhren replica oder
IWC Uhren
Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Frédérique Constant in Zusammenarbeit mit der Riva Historical Society präsentiert ihre neue Runabout Moonphase Limited Edition-Kollektion, um die Majestic Runabouts zu ehren, die glänzenden, handpolierten, hölzernen und geschmückten Boote, die die Wellen in den zwanziger Jahren beherrschten.
1998 wurde die Riva Historical Society in Mailand, Italien gegründet. Das Hauptziel der RHS ist es, die Erhaltung der klassischen Runabout-Boote zu lokalisieren und zu unterstützen, die vom leidenschaftlichen Boots-Enthusiasten Carlo Riva entworfen wurden. Die RHS erreicht dieses Ziel, indem sie Riva Runabout-Besitzer ihre Boote behalten und sie zu ihrem früheren Ruhm wiederherstellen.
In diesem Jahr hat sich der Schweizer Uhrenhersteller Frédérique Constant mit der Riva Historical Society zusammengeschlossen; begrüßt diese majestätischen Runabouts durch Ankündigung einer neuen limitierten Auflage, die aus Modellen besteht, die die Persönlichkeit von Runabouts tragen.
Runabout Moonphase Riva Historical Society Limited Edition
Alle Uhren im neuen Runabout Moonphase Riva Historical Society werden in einer limitierten limitierten Auflage von 1.888 Stück produziert. Jeder wird in einer völlig einzigartigen, speziell gestalteten Geschenkbox mit einem Echtheitszertifikat und einem unglaublich detaillierten Miniatur-Runabout-Boot präsentiert.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjB-xuFTwqQD8-I5IJEn4SSItvnmq16ye1FA2mzuQlEN4OiKGSffKPs-9vPris68uFwK_X-ezEUCZUKuCUa8KE0r-ms2wZgdhPEQYwuaAvi7YECYT1UoGnLhso-nPhYmHmvVq9PPScSdW_T/s400/Fr%C3%A9d%C3%A9rique+Constant+Runabout+Moonphase+Riva+Historical+Society+Limited+Edition+duo.jpg)
Das erste der neuen Modelle wird vom FC-330 Kaliber angetrieben und kommt in zwei Versionen. Die automatische Edelstahl-Version kommt mit einer wundervoll leuchtenden Mondphasen-Blende an der 6-Uhr-Position. Das reiche versilberte Zifferblatt bietet eine beeindruckende Kulisse für das komplizierte Guilloché in der Mitte des Zifferblattes und die handgetragenen, perlschwarzen arabischen Ziffern.
Weitere Features sind ein konvexes Saphirglas und die unglaublich beliebte Durchsicht. Um unsere Partnerschaft mit der Riva Historical Society zu bestätigen, wird die RHS-Flagge stolz auf dem Gehäuse-Backglas angezeigt.
Neben dem Moonphase-Display bieten die neuen Uhren Stunden, Minuten, Sekunden und einen Datumszeiger. So zuverlässig sie sind elegant, jede Uhr im neuen Sortiment ist wasserdicht bis 100 Meter unter dem Meeresspiegel und bietet eine beeindruckende 38-stündige Gangreserve.
Die Edelstahl-Version wird durch ein luxuriöses schwarzes Lederband mit einer Faltschließe vervollständigt.
Bitte sehen
uhr replica oder
Cartier Uhren
Der Patek Philippe-5100/10 Jours-Uhren, der im Jahr 2000 eingeführt wurde, beherbergt eine rechteckige, handgewickelte 28-20 / 220-Chronometer-Bewegung, die eine außergewöhnliche 10-Tage-Gangreserve aufweist. Diese COSC-zertifizierte Chronometer-Kollektion war auf 3.000 Stück, 2.700 in festem Weißgold und 300 in Platin beschränkt. Ein Pure Top Wesselton Diamant-Set zwischen den Hörnern unterstreicht den besonderen Charakter der Modelle in Platin geformt.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjyfRtIEHTnfJzZFRLIe7i4cQ98GZ3fz6jn8AoXYl4LjK-aOgTCHdJ12TS_-2ejhW_aOQiGjxQz3n4UpjaCBTP7AtVqEhUaNtqnSNOzt5JPtubFD_g9wEurOH5WhAvBm-TolTZF4l2UC63Y/s400/Patek+Philippe+-+5100+-10+Jours.jpg)
Im Jahr 1989 enthüllt, ist die Patek Philippe Caliber 89 die komplizierteste Uhr der Welt, die 33 Komplikationen wie siderische Zeit, zweite Zeitzone, Zeit des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs, Gleichung der Zeit, ewiger Kalender, Jahrhundert Schaltjahr Korrektur, Jahrhundert, Jahrzehnt und Jahres-Indikation, vierjährige Zyklusanzeige, Saison, Tagundnachtgleiche, Sonnenwende und Sternzeichen, Sterndiagramm, Phasen und Alter des Mondes, Datum der Ostern-Anzeige, Split-Sekunden-Chronograph, Stunden- und Minuten-Blockflöten, Westminster-Glockenspiel auf vier Gongs, "Grande und Petite Sonnerie ", Alarm, Up / Down Indikatoren für den laufenden und markanten Zug, Drei-Wege-Einstellung Indikator, Wicklung Krone Position Indikator, Thermometer und Tourbillon Regulator. Diese ultimative Kunst der Horologie übertraf den Rekord von Leroy 01 , Eine der kompliziertesten Uhren der Welt, die den Titel als die komplizierteste Uhr seit 1900 besaß.
Nur vier Modelle wurden je gemacht - je eine in gelb, rosa und weißes Gold und eine in Platin. Alle vier Uhren wurden zunächst von einer einzigen königlichen Familie gekauft. Die Sammlung wurde in den frühen 2000er Jahren zerstreut: die Gelbgolduhr wurde von einem bedeutenden Sammler gekauft und war in seinem Privatmuseum; die rosa goldene Uhr wurde von einem bedeutenden italienischen Sammler gekauft; die Platinuhr wurde von einer mittelöstlichen Königsfamilie gekauft, die in ihrem privaten Museum platziert wurde; die weiße Golduhr, die 2004 für einen Superlativpreis von CHF 6.6 Mio. in der Antiquorum-Auktion versteigert wurde. 2009 wurde das Gelbgold-Kaliber 89 für insgesamt CHF 5'120'000 an einen privaten Sammler in Asien verkauft.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgkGvGu5Ms1AUwKrsdYBSdUqQpWn1iiFmBG7SMKfRHLooi8gY5Woen3HjJGz3za4K0B9ddPPkZF8cD20q8vhXzH1g7QG19hXnumKJzjRhCGAjVdgAQgjvSpOyxQ5smW3esKlEV6k6YZM9D_/s400/patek+89+complication.jpg)
Die Gelbgolduhr hat eine Vorderseite in cremefarbener Farbe mit aufgetragenem Gelbgold Breguet Ziffern, retrograden Datumsektor, Stunden- und Minutenaufnahmemechanismen kombiniert mit den Gangreserve-Sektoren für die laufenden und markanten Züge, Mondphase, Jahr, Monat, Tag und vier -Jahrzyklus-Aperturen, zweite Zeitzone, Thermometer, Wicklungskronen-Positionsanzeige, Alarmanzeige, äußere 1/5-Sekunden-Skala mit fünf Minuten / Sekunden rote arabische Markierungen und Nebenkonstante Sekunden. Gebläute Stahl- und Gelbgoldhände.
Die hinteren Zifferblätter sind verspottet mit stundenlanger Augenzeit, Datum des Ostersektors, Sonnenaufgang und Sonneneinstrahlung, Nebensaison Sekunden, Gleichung des Zeitsektors, Sonnenhand und Blende für das Sterndiagramm. Gebläute Stahl- und Gelbgoldhände.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi5o7Ah-paog1LhOEKU22J8qi0unNzpOWwqob05I6r4ouWDIcfUsa4eNcqx5qm_9BL-c6FMF-GQ5eGJK6Hz8OSHoD7M9gvXV4qzgm8qMN_WNU0JkGvMKPKDeNH8Temy481b5ENejMyk7E5k/s400/patek+89+complication+back+dial.jpg)
Das Kaliber 89 ist eine offene astronomische Uhruhr mit zwei Hauptzifferblättern und hat 33 Komplikationen, die in fünf Hauptkategorien fallen: Zeitmessung, den Kalender, den Chronographen, das Glockenspiel und die Betriebsfunktionen. Das Kaliber 89 wurde von einem Team von Uhrmachern in Patek Philippe, Genf, gebaut, um das 150-jährige Firmenjubiläum zu markieren.
Vorläufige Berechnungen und Entwürfe wurden 1980 gestartet, ein funktionierender Prototyp war im Juli 1988 fertig und die Uhr wurde schließlich im April 1989 fertig gestellt. Die Herstellungsstandards entsprechen den Anforderungen des Genfer Seals. Diese Poincon oder Markenzeichen werden an Genfer Uhren, die den Herstellungsstandards entsprechen, die in den Gesetzen der Republik und des Kantons Genf vom 6. November 1886, geändert am 23. Oktober 1959, für die Inspektion von Uhren, vergeben.
Die Bewegung des Kalibers 89 ist auf vier Ebenen auf drei Platten aus Maillechort - eine Legierung auch bekannt als deutsches Silber. Die 126-Juwel-Bewegung wird von einem einzigen Triebfederlauf angetrieben und von einem Tourbillon-Regler reguliert. Zwei weitere Triebfedern treiben den Glockenspiel und den Alarm an. Die Bewegung hat einen Durchmesser von 71,5 Millimeter, einschließlich der Halterungen für die Platten und ist 28,05 Millimeter dick. Es wiegt 600 Gramm (19,29 Unzen). Auf dieser Seite der Hauptplatte befinden sich die Mechanismen für den Glockenspiel, den Alarm, den 12-Stunden-Blockflöte und die Gangreserve (Up-down) für den Glockenspiel und die Bewegung.
Die Bewegung enthält 1278 Teile, darunter 332 Schrauben, 184 Räder, 61 Brücken, 68 Federn, 126 Juwelenlager, 24 Hände, acht Scheiben, zwei Zifferblätter und 429 zusammengesetzte mechanische Komponenten. Die Mechanismen für die mittlere Zeit, den Chronographen und den 30-minütigen Rekorder sowie das Tourbillon sind auf der anderen Seite der Hauptplatte montiert. Das Tourbillon ist um 8 Uhr auf der linken Seite zu sehen.
Die Funktionen der Uhr werden durch 12 äußere Schiebeteile, Stoßteile und Wickler gesteuert und eingestellt. Die zweite Platte hält die Mechanismen für die Funktionen des siderischen Zifferblatts, nämlich: siderische Zeit, die Jahreszeiten, Sonnenwende, Äquinoktien und Zodiacs, die Zeiten des Sonnenuntergangs und des Sonnenaufgangs, die Zeitgleichung, das Datum des Ostern und des Sterndiagramms. Die crenulierte Nocke für das Osterntermin, überragt von der Schneckennocke, ist direkt unterhalb der gravierten Brücke an der Spitze zu sehen.
Die Mechanismen für den weltlichen ewigen Kalender, die zweite Zeitzonenanzeige, die Phasen des Mondes und des Thermometers werden von der dritten Platte unterstützt, die der mittleren Zeitscheibe entspricht. Der weltliche ewige Kalendermechanismus befindet sich unter der Scheibe, die die Namen der Monate rechts der Bewegung trägt. Das Jahrhundertrad und sein Satellit, das alle 400 Jahre eine Revolution vervollständigt, werden um 3 Uhr von der Brückenplatte versteckt.
Der von Abraham-Louis Breguet (1747-1823) erfundene Tourbillon-Regler kompensiert Fehler, die entstehen, wenn die Uhr verschiedene Positionen in Bezug auf das vorherrschende Gravitationsfeld einnimmt. Die Konstruktion erfordert, dass der Balance-Rad und der Hemmungsmechanismus in einem Käfig montiert werden, der sich selbst dreht, meist bei einer Umdrehung pro Minute. Das Tourbillon sorgt dafür, dass die Last gleichmäßig auf allen Seiten jedes Lagers im Regler verteilt wird, weitgehend unabhängig von der wechselnden Position der Uhr.
Im Kaliber 89 wurden Verbesserungen an Breguets ursprünglichem Konzept vorgenommen. Anstatt den Tourbillon-Regler in seiner traditionellen Position als Teil des vierten Rades des Hauptantriebs zu platzieren, greift das vierte Rad in den zerrissenen Rand des Tourbillon-Käfigs ein. Das vierte Rad des Zuges fährt nicht nur den Sekundenzeiger und das Tourbillon, sondern auch den Chronographen und den 32-Rad-Mechanismus der siderischen Zeit.
Die Hauptelemente des Käfigs bestehen aus Titan. Der Käfig und die Hemmung sind aus 54 Stück und wiegen 0,73 Gramm. Der Käfig dreht sich alle zwei Minuten. Die Hemmung ist vom geraden, schweizerischen Hefttyp. Das Fluchtrad hat 20 Zähne. Das Gyromax-Balance-Rad Das Balance-Rad ist vom Gyromax-Typ mit variabler Trägheit, das bei 18.000 Schlägen pro Stunde oder fünfmal pro Sekunde vibriert. Das Balancenrad und seine Trägheitsblöcke sind aus 14K Gold geschnitten.
Der Gyromax ist ein monometallisches Balance-Rad mit Trägheitsblöcken, die um seinen Umfang angeordnet sind. Die Trägheitsblöcke, die auf den Stiften aufgedrehte Goldgewichte sind, sorgen für ein elegantes Mittel zur Einstellung des Ausgleichsrades, denn sie können gedreht werden, um den effektiven Radius des Gleichgewichtsrades an einem oder anderen Punkt auf seinem Umfang zu erhöhen oder zu reduzieren. Mit dem Gyromax-Balance-Rad lässt sich der Regulierungsmechanismus des Kalibers 89 mit größerer Präzision und Bequemlichkeit einstellen als Regler mit dem herkömmlichen Index. Die Spiralfeder ist mit einem Breguet-Overpel frei. Die 19 Stücke, die die Balance-Rad-Baugruppe bilden, mit ihrer Achse und Montage, wiegen 0,98 Gramm.
Das Gyromax-Balance-Rad wurde von Patek Philippe & Cie erfunden und ist durch das Schweizer Patent Nr. 261431 vom 15. Mai 1949 und das Schweizer Patent Nr. 280067 vom 31. Dezember 1951 geschützt.
Das offene Gehäuse für die Kaliber 89 komplizierte Uhr ist aus drei Stücke von 18K Gelbgold geschnitten. Der Fall, im Genfer "Bassine" -Stil, besteht aus einem zentralen Fallband, das die Bewegung unterstützt, und zwei Blenden, in denen die Schutzbrille gesetzt ist.
Der Anhänger und der Wickelstamm sind um 12 Uhr nach dem Muster des französischen Uhrmachers Jean-Antoine Lépine, der seinen Namen trägt. Der Hals des Anhängers ist ein Chef, der einen integralen Bestandteil der Fallband bildet. Die beiden Hauptzifferbücher sind aus Scheiben aus 14K Gold gefertigt, mit einem Dampfdampf auf ihren Oberflächen kondensiert, um eine opaleszierende Beschichtung zu bilden. Die Zifferblätter sind direkt auf der zweiten und dritten Platte der Bewegung montiert. Die Gläser sind aus Korund (Saphir) Kristall und widerstehen Kratzer aus praktisch jedem gemeinsamen Material außer Diamant.
Sie sind in der Form eines Kreises, der von der Oberfläche einer Hohlkugel geschnitten ist. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 88,2 Millimetern und ist 36,55 Millimeter dick ohne das Glas und 41,07 Millimeter dick mit dem Glas. Es wiegt 500 Gramm (16,075 Unzen). Das Gesamtgewicht der Uhr beträgt 1100 Gramm (35.365 oz).
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjrLPk1rrNl6oaekYFX8iHXUtbTD36sW8-lH89mas8Vp-fAfppPlWkmwIgip4DdwsoaorMDudsZ_3WddsPetDfEDUdM-iJMtfPbggimlZ597MXB2xjYGc8J5bEp6-CsZpx95N_m8ceVTWIk/s400/patek+89+complication+front+dial+close+view.jpg)
Die Stunden und Minuten der mittleren Zeit werden durch gebläute Stahl Hände in der Breguet-Stil gegen eine Skala in 18K Gold Breguet Ziffern in Relief angewendet aufgezeichnet. Die Sekunden werden durch einen geraden, kleinen Sekundenzeiger angezeigt, der sich in einem Nebenrad um 6 Uhr auf dem Sonnenrad dreht. Mittlere Zeit kann eingestellt werden, indem man die Wicklungskrone bis zur Position B zieht und das Gleitstück um 11 Uhr nach CL bewegt.
Die Hände werden dann vorbereitet, indem sie die Wicklungskrone gegen den Uhrzeigersinn drehen. Die Zeiteinheit, nach der die meisten Uhren und Uhren Rekordzeit ist die mittlere Sekunde - ein 86.400. Teil des mittleren Tages. Der mittlere Tag ist eine konstante Zeiteinheit, die aus der durchschnittlichen Länge von 365 scheinbaren Sonnentagen berechnet wird. Die Länge eines scheinbaren Sonnen-Tages, der die Periode zwischen den aufeinanderfolgenden Transits der Sonne des Beobachter-Meridians ist, ändert sich entsprechend der Position der Erde in ihrer elliptischen Umlaufbahn und ist daher nicht als Grundlage für die Zeitmessung geeignet.
Ein Gold-Breguet-Stundenzeiger zeigt die Stunden einer zweiten Zeitzone gegen die Hauptskala des Sonnenrads an. Der unabhängige Stundenzeiger ist auf dem Kanonenritzel des Stundenrades montiert, kann aber in Schritten von einer Stunde mit jedem Druck auf das Druckstück um 11 Uhr nach vorne bewegt werden. Der Mechanismus für den unabhängigen Stundenzeiger basiert auf einem in der Schweiz patentierten Design von Patek Philippe & Cie am 31. Juli 1959 unter der Nummer 340191. Der unabhängige Stundenzeiger ermöglicht es einem Reisenden, seine Uhr entsprechend der Standardzeit in verschiedenen Zeitzonen anzupassen ohne den Minutenzeiger vorzurücken. Bitte sehen
uhren fake oder
Rolex Explorer
Ateliers deMonaco, der unabhängige, hochmoderne Uhrenhersteller mit Sitz in Monaco, bereichert seine Nouvelle Horlogerie Kollektion mit der Einführung ihrer neuesten Zeitung Grand Tourbillon Xtreme Oculus Petite Minute.
Ateliers deMonaco inspiriert die Menschen, die Landschaft und das kreative Erbe von Monaco und entwirft und fertigt ihre Uhren und ihre Bewegungen komplett im eigenen Haus, während die meisten Teile entweder von sich selbst oder von spezialisierten Schweizer Subunternehmern produziert werden, eine Garantie für höchste Qualität.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmfoBuyoD6_UD5tYKEWTXPrKUYLWzDR97Sc0T6kvKPd1NWVNh0Vq4ZMl4vY-8e2d_X5Gvx72uE7uDKPjRAVIr3YTv83E9yC9DTR3X2W2bMWqrtMvEWaSRS1ZXkdQWfm8G_dw97834Ug8o/s1600/Ateliers+deMonaco+Grand+Tourbillon+Xtreme+Precision+Oculus+Petite+Minute+1.jpg)
Ateliers deMonacos Oculus Petite Minute wird von einer eigenen, eigens entwickelten und patentierten Xtreme Precision Tourbillon-Bewegung angetrieben. Diese Bewegung verkapselt einen einzigartigen Hybrid zwischen der Handwerkskunst aus der Vergangenheit und der Präzision und Technologie der Zukunft und liefert eine der genauesten Tourbillon-Bewegungen in der Welt heute.
Vor fünf Jahren kündigte Ateliers deMonaco den Start seiner im Haus entwickelten Grand Tourbillon Xtreme Precision an, die eine Toleranz zwischen 0-2 Sekunden / 24H und eine der präzisesten Tourbillons der Welt hat.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgT2RR-ic4JJMUrpy4oTNhFM57JLQS1owzxJlYKcVX_y3HMmgJkVeSnLgTXgXjQdWsgqNwXKf_-WoSiNhit_jIX2islopxIuTWvgPqu7m-hpzpm8P-65kPUqHbMWmD5P7FiSRuaNMwx-R8/s1600/Ateliers+deMonaco+Grand+Tourbillon+Xtreme+Precision+Oculus+Petite+Minute+2.jpg)
Ein Oculus bezeichnet eine kreisförmige Öffnung in einer ansonsten festen Kuppel oder Wand, die aus der byzantinischen und neoklassischen Architektur stammt, die das Licht durchkommen ließ und später natürlich auf diese Öffnung des Lichts aufmerksam machte. Es ist auch bekannt als "oeil de boeuf" auf Französisch oder einfach ein "bull's-eye". Eine Saphirbrücke hält den 60-Sekunden-Tourbillon-Käfig als das Stierauge des weiteren soliden und klassischeren Côtes de Geneve dekorierten Zifferblatts. Diese außergewöhnlichen Uhrenboote sind ein einzigartiges Gehäuse-Design - 33 Komponenten für kontrastierende Handfinishing, Mischung aus Titan und 18K Gold mit erkennbaren konvexen Linien.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEghQ04_9WinKAgEj4-INfoBulewFwAuHQP-whTiYfLM6JCppbnoVxaLmjqMsK1qFdiPX4oIoMdZTGgzksVVNFsvYkvjzJDTx0C83WwpBVJ-rmzjk06iCvkXESexZl4tZnfiehCME7USR18/s1600/Ateliers+deMonaco+Grand+Tourbillon+Xtreme+Precision+Oculus+Petite+Minute+3.jpg)
Die eigens entwickelte, fertiggestellte und patentierte Bewegung beinhaltet Silicium und präzise Fertigungsmethoden wie LIGA und DRIE für 10-mal höhere Genauigkeit, was zu einer Regulierung von 0 / +2 Sekunden pro 24H für jedes Mal führt. Diese kostbare Bewegung wird wieder durch den ikonischen 18K Gold Rotor mit dem einzigartigen ATELIERS DEMONACO Schild, Hand Guilloché Finishing, dekoriert vorne & hinten hervorgehoben.
Die Preisgestaltung des neuen Grand Tourbillion Extreme Precision Oculus Petite Minute beginnt bei E 59'000 für die 43mm Ronde d'Or 18k Rose Gold und ist in Runde, Square und Jeweled Versionen erhältlich. Bitte sehen
replica uhr oder
Rolex Day Date