replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月21日星期四

ZANETTI - Diver Collection (Skeleton PiranhaWood "Black Teak Edition" - Ref. SPHN.A2S-WN.2A.R)

Der italienische Luxusuhrmacher ZANETTI präsentiert ein neues Modell aus der Piranha Taucher Kollektion. Diese PIRANHA Zeituhr wickelt sich um das Handgelenk und verwandelt sich in einen perfekten Begleiter bei Tauchgängen bis hin zu beträchtlichen Tiefen; Spezialisten werden ohne Zweifel das automatische Helium-Ventil zu schätzen wissen, ein unterscheidendes Zeichen, das allen Top-Taucheruhren gemeinsam ist. Gekleidet in einem massiven, feinen, gebürstetem Edelstahlgehäuse (51,30 mm) bietet diese aggressive professionelle Tauchuhr eine Wasserdichtigkeit bis zu 550 Metern. Es ist mit einer unidirektionalen drehbaren Lünette in fein gebürstetem Stahl mit einem schwarzen Aluminiumring, einem lumineszierenden Zeiger und einem weißen Minutenspur für die Berechnung der Tauchzeiten ausgestattet.
Aber es ist mit dem Hartholz-Zifferblatt, dass die PIRANHA zeigt seine spannendsten Features. Zannetti hat eine Zeichnung verwandelt, die er zu einer kostbaren polychromen Dekoration produziert hat, die auf verschiedenen marinen Schattierungen von Rot basiert. Die Skeleton PiranhaWood "Black Teak Edition" wird mit ETA 2824 Swiss Made, Automatikwerk angetrieben.

Mehr als 75 Jahre nachdem Oris seine erste Pilotenuhr gemacht hat, kündigt das Unternehmen den Start der innovativsten Pilotenuhr in seiner Geschichte an - den Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser , die weltweit erste automatische mechanische Uhr mit einem mechanischen Höhenmesser . Es ist die neueste in einer langen Reihe von Oris-Pilotenuhren, die sich bis 1938 zurückziehen. Oris hat eine stolze Tradition, genaue, zuverlässige, industriell hergestellte und vernünftige Armbanduhren herzustellen, weshalb Oris die Wahl des Piloten geworden ist.
Die Geschichten der Uhrmacherei und der Luftfahrt sind untrennbar miteinander verbunden. Die Entwicklungen in der Luftfahrt in den ersten vier Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts hatten den Begriff der schwereren als Luftfahrt von einem unmöglichen Traum in eine kommerzielle, industrielle und militärische Realität verwandelt. Fliegen war die Zukunft - es war schnell, aufregend, gefährlich, und die Männer und Frauen, die in den Himmel gingen, wurden heroische Figuren. 

Wie die Flugzeuge selbst, waren die frühen Navigationsflieger sehr einfach. Es wurde schnell klar, dass die Piloten qualitativ hochwertige Zeitmessinstrumente benötigten, die sie bei der Planung von Strecken und Manövern abhängen konnten, und die Durchführung von Luftfahrtmissionen.

Taschenuhren waren immer noch der Trend in den frühen Flugjahren zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Aber für Piloten, die geheftet werden sollten, um sie vor den Elementen zu schützen, fummelte in einer Tasche für eine wichtige Lektüre war unpraktisch. Die praktische Alternative war eine am Handgelenk getragene Uhr. Nicht mehr verborgen, Armbanduhren bedeutete, dass Piloten schnell und einfach auf die Zeit ohne viel Bewegung verweisen konnten. Armbanduhren wurden schnell von Piloten auf der ganzen Welt angenommen.
Aber sie waren nicht perfekt, und Verbesserungen folgten. Bewegungen wurden kleiner, weil nur wenige Piloten eine Taschenuhr am Handgelenk tragen konnten, ohne dass es ein Hindernis im engen Raum eines Cockpits war. Die Zifferblätter wurden lesbarer, auf das Wesentliche zurückgestreift, mit lumineszierenden Materialien, die auf die Hände und Stundenmarkierungen aufgetragen wurden, so dass die Uhr während des Nachtfliegens gelesen werden konnte. Und Kronen wurden größer, so konnten Piloten eine Uhr betrachten, während sie Handschuhe tragen. 

Als Flugzeuge und die Männer und Frauen, die sie flogen, immer populärer wurden, wuchs die Beobachtung des Piloten in Einfluß. Diejenigen, die aus Kriegsoperationen zurückkehrten, waren Helden - und ihre Standard-Issue-Uhren wurden zu Symbolen ihrer heldenhaften Taten. Aviation machte Armbanduhren sowohl besser als auch modischer.

Oris war das Herzstück dieses Seewechsels. Die ursprüngliche 1938 Big Crown Pointer Date Uhr war Pionier, nicht nur wegen seiner überdimensionierten Krone, sondern wegen seiner Zeiger Datum Funktion, ein Design, das die Oris Signatur werden würde.
In den Jahrzehnten seitdem hat Oris Legion Piloten Uhren produziert. In den letzten 20 Jahren wurden viele zu Ehren von Oris-Partnerschaften produziert; andere wurden limitierte Auflagen, die geschaffen wurden, um markante Sehenswürdigkeiten in der Luftfahrtgeschichte oder die Errungenschaften der zeitgenössischen Piloten zu markieren. 

Der Oris Flight Timer 1945 LE markierte 60 Jahre seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges; die Oris Polly Vacher Limited Edition feierte die bemerkenswerte britische Aviatrix, die im Jahr 2003 die erste Frau wurde, um Solo rund um den Globus über die Nord- und Südpolen zu fliegen; und in diesem Jahr verkörpert die Oris Royal Flying Doctor Service Limited Edition die Partnerschaft des Unternehmens mit dem ikonischen australischen Aero Medical Service.
Die Hauptstationen der Oris-Luftfahrt-Sammlung beinhalten die Big Crown (Fortsetzung der Geschichte vor 76 Jahren), der BC3 und der BC4 . Der BC3 wurde 1999 eingeführt und ist eine klassische Pilotenuhr mit einem robusten runden Gehäuse und schwarzen oder weißen Zifferblättern mit einfachen, gut lesbaren Details. Das Design des BC4 erschien erstmals im Jahr 2008. Sein Design basierte auf hochfunktionellen Cockpit-Instrumenten und wurde mit Funktionalität belastet - aktuelle Modelle tragen Chronographen, retrograde Datteln, Regler-Zifferblätter und einen Weltzeitgeber, der gleichzeitig drei Zeitzonen zeigt kann in einstündigen Sprüngen über Plus- und Minus-Taster auf beiden Seiten des Gehäuses nach vorn oder nach hinten verstellt werden. Im Jahr 2009 gewann der BC4 einen prestigeträchtigen Red Dot Design Award.

Im Jahr 2014 führte Oris die Big Crown ProPilot Kollektion ein, eine Reihe von mechanischen Uhren, die entworfen wurden, um das Leben im Cockpit zu bewältigen. Zuerst gab es drei Modelle - ein Datum, ein Tag / Datum, beide mit einer vergrößerten Schriftgröße und einem Chronographen. Jetzt präsentiert die Schweizer Uhrenfirma die komplizierteste Pilotenuhr, die sie je gemacht hat - der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser . Die neue Uhr ist eine Innovation, die von Oris in der Hölstein-Fabrik vorangetrieben wurde, und die weltweit erste und patentierte automatische mechanische Uhr mit einem mechanischen Höhenmesser.
Es zeigt das außergewöhnliche Uhrenmach-Know-how von Oris und den zeitgenössischen Ehrgeiz, die beide über 110 Jahre Geschichte der Uhrmacherei aufgebaut wurden. 

Ein Instrument für Höhenarbeiter
Der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser wurde vollständig von Oris entwickelt, um als Hochleistungsinstrument für Piloten, Bergsteiger, Forscher und Forscher, die in der Höhe arbeiten, zu dienen. Sein robustes 47mm mehrteiliges Edelstahlgehäuse beherbergt ein Oris Automatikwerk und einen Schweizer mechanischen Barometrie Höhenmesser und Barometer Bewegung.
Eine der größten Herausforderungen für die Ingenieure von Oris war die Gestaltung der Höhenmesser-Hand selbst. Den Höhenmesser-Mechanismus klein genug zu machen, um in eine Armbanduhr zu passen, musste die Hand extrem leicht sein, aber steif genug, um Toleranzen und damit ungenaue Lesungen zu vermeiden. Die Lösung war, um es aus laminierten Kohlefaser zu schaffen, so dass die Hand sieben Mal leichter, aber 10 mal steifer als die durchschnittliche Uhr Hand. 

Eine weitere Herausforderung war, wie man das innere Arbeiten der Uhr vor Feuchtigkeit schützen kann, wenn der Höhenmesser aktiviert ist. Oris patentierte eine neue Höhenmesser-Einstellung und entlüftete Krone, die verhindert, dass Feuchtigkeit in die Uhr mit einer Membran aus PTFE, die eine Dampfsperre schafft.

Die oben genannten Aspekte werden durch ein Oris-Patent, dh die Multifunktions-Einstell-Entlüftungskrone, die koaxiale Anordnung der Uhren- und Höhenmesserbewegungen, einschließlich eines skelettierten Bewegungshalters, und der Kohlefaser-Höhenmesser-Hand abgedeckt.
Der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser hat zwei Kronen. Die Krone um 2 Uhr ist eine konventionelle Krone, um die Uhrzeit und das Datum einzustellen und die Uhr nach Bedarf zu wickeln (die automatische Bewegung hat eine 38-stündige Gangreserve). Eine zweite verschraubte Krone um 4 Uhr betreibt den Höhenmesser. Beim Einschrauben in 'Position 0' ist der Höhenmesser inaktiv und die Uhr ist wasserdicht bis 10 bar. Der Höhenmesser wird durch Abschrauben der Krone in 'Position 1', angezeigt durch einen roten Ring aktiviert.
Wenn die Krone in 'Position 2' herausgezogen wird, kann der Höhenmesser kalibriert werden. Sobald die Uhr eingestellt ist, zeigt die Uhr die aktuelle Höhe über die gelbe Anzeige und den entsprechenden Luftdruck über die rote Anzeige an. Die Höhenskala liegt um den äußeren Ring; es kann Höhe bis zu 15.000 Fuß oder 4.500 Meter messen (zwei Modelle wurden produziert, eine mit einer Skala in Fuß, eine in Meter). Die Luftdruckskala ist zwischen der Höhenmesser-Skala und dem zentralen Zifferblatt vertieft. Sobald der Höhenmesser nicht mehr benötigt wird, kann die Krone auf Position 0 zurückgeführt werden, indem man sie nach unten schraubt, das Uhrengehäuse wieder verschließt und sicherstellt, dass es wieder wasserdicht bis 10 bar ist.

Der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser, die weltweit erste automatische mechanische Höhenmesseruhr, entwickelt für ambitionierte Entdecker. Der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser wurde komplett von Oris entwickelt, um als Hochleistungsinstrument für Piloten zu dienen. 

Der Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser ist mit Füßen oder Meter Skalen erhältlich. Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex