replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月9日星期一

Graham London Chronofighter Oversize Tourist Trophy

Die angelsächsische Uhrenfabrik GRAHAM-LONDON präsentiert die Chronofighter Oversize Tourist Trophy, eine Sonderedition für alle 18 Gewinner der Tourist Trophy Isle of Man in den verschiedenen Kategorien. 

Das TT-Rennen fährt im Großen und es hat sich seit den Tagen, als Charlie Collier das erste Rennen im Jahr 1907 gewann, nicht viel verändert. Seine 500 ccm (500 cm3 Matchless) takten eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,21 mph oder 61,5 km / h. und die Durchschnittsgeschwindigkeit von John McGuinness lag bei 211.578 km / h oder 211 km / h bei einer Höchstgeschwindigkeit von 321 km / h. GRAHAM-LONDON ist für das zweite Jahr offizieller Timing-Partner der Tourist Trophy Isle of Man und entwirft Gewinneruhr für diesen Anlass.

Eric Loth, Gründer von GRAHAM-LONDON, ist auch ein begeisterter Motorradfahrer: "Wir mögen dieses Rennen, weil es historisch ist, es ist echt, es ist verrückt und es ist britisch und düster und wir wollen, dass es gedeihen wird. Auf der Isle of Man kann man immer noch sein eigenes Ding machen. Vielleicht ist es kein Zufall, dass es auch die Heimat von Petrolheads Jeremy Clarkson und Nigel Mansell ist. "

Der Chronofighter Oversize Tourist Trophy Bi-Compax Chronograph, Automatikwerk, Kaliber G1734, 27 Steine, 28'800 A / h, Incabloc-Stoßdämpfer. 30 Minuten Stoppuhr-Zähler in Form eines 30 mph Straßenschild und ein Sweep-Sekundenzeiger in Form des Manx Wappen, der Triskelion. Super-LumiNova beschichtete Zeiger und Marker für die Sicht nachts. Datum um 7 Uhr für einen einfachen Lesewinkel. PVD-beschichtetes Edelstahlgehäuse, Schnellstart-Stop-Hebel und rutschfester Stoppuhr-Reset-Knopf. Gewölbtes Saphirglas mit Antireflexbeschichtung auf beiden Seiten. Durchsichtige Rückseite mit TT-Logo. Limitierte und nummerierte Edition von 211 Stück. Technische Daten: Funktionen: Chronograph Linke Seite: Schnellstart- / Stophebel und Reset-Taste

Im Jahr 2007 präsentiert sich das Malte Tonneau Tourbillon Platinum als erstes Tourbillon-Modell mit einer Platinenwagenbrücke der legendären Schweizer Uhrenmarke Vacheron Constantin. Das äußerst komplexe Handwerk dieser mit solch einem überragenden Endbearbeitungsgrad ausgestatteten Wagenbrücke stellt, insbesondere in Anbetracht der Formbarkeit des Metalls, eine außergewöhnliche Leistung dar.

Neben der Platinenwagenbrücke sind Gehäuse und Zifferblatt - beide dezent mit dem Punzett Pt 950 versehen - ebenfalls in massivem Platin. Das Zifferblatt wird mit einem High-Tech-Verfahren sorgfältig gekörnt, um einen mattierten Effekt zu erzielen, der die Textur und die Leuchtkraft des Edelmetalls hervorhebt. Schließlich wird das marineblaue Alligatorlederarmband, das mit Platinfaden handgenäht ist, zusammen mit seiner soliden Platin Dornschließe , subtil die Farbe des Gehäuses und des Zifferblattes wider, um einen exquisit harmonischen ästhetischen Eindruck zu erzeugen. 
Die Kombination dieser verschiedenen Aspekte verleiht dieser einmaligen Kreation den Status einer absoluten Seltenheit, die eindeutig aus der Expertise von Vacheron Constantin stammt, die durch ein außergewöhnliches Erbe erworben wurde, das in über 250 Jahren ununterbrochener Erfahrung und Expertise aufgebaut wurde.

Das nach dem Markenzeichen benannte "Malte Tourbillon Platinum" verkörpert kraftvoll eine Symbiose aus zeitgemäßem Design und technischer Uhrmacherkunst. Mit allen charakteristischen Merkmalen der Malte-Linie von Vacheron Constantin, darunter gestufte Laschen und fächerförmige Hände, Fall unterstreicht die ausgeprägte und anspruchsvolle Natur eines hoch technischen und kostbaren Modells.

Die Bewegung des 1790H340R31 PT, die vollständig von Vacheron Constantin entworfen und hergestellt wurde, war Gegenstand von außergewöhnlichen Endbearbeitungsvorgängen, die mechanisch unmöglich auszuführen sind, insbesondere an ihren Stäben oder Laschen. Diese als "Berçage" bezeichnete oder abgerundete Arbeit besteht in der perfekten regelmäßigen Ablage der Spitzen der Arme, um ihnen eine kegelförmige oder halbzylindrische Form zu verleihen, während sie die Mitte und die Fersen sorgfältig abzeichnet. Zur Fertigstellung glätten die Handwerker das Teil mit Steinen, Büffeln, Holzstiften und Fertigpasten, um eine perfekt polierte Abrundung zu erreichen. Nicht weniger als elf Stunden sind erforderlich, um die strengen Kriterien von Vacheron Constantin zu erfüllen. Das Kaliber 1790 bestätigt seine außergewöhnliche Natur durch das Motiv "Côtes de Genève", das sorgfältige Handfasen der Brückenkanten.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex