Die erste Bohrung 135 von Zenith wurde 1948 geboren und hatte eine Reihe von innovativen technischen Features , die es ihm ermöglichte , um zwischen 1950 und 1954 mehrere Auszeichnungen zu erhalten an der renommierten Neuchâtel Observatorium , obwohl dies nicht alles ist , weil in seiner langen Karriere hat mit ausgezeichnet ca. 200 Auszeichnungen.
Und Sie werden sich fragen , warum wir über die 135 Kaliber Zenith sprechen, da , weil im November letzten Jahres die Uhrmacher Ephrem Jobin , im Jahre 1909 geboren, 100 Jahre alt geworden und ist der Hauptarchitekt des legendären 135. Kaliber 1946 Ephrem Jobin betrachtet wurde beauftragt , mit einem Kaliber von 30 mm zu erfinden , um die hohen Standards der eingangs genannten Neuchâtel Observatorium, die unnötig zu reagieren zu sagen , er erreicht mit großem Erfolg.
Zenith Uhr mit 135 Gauge.
Die Eigenschaften des Zenith 135 Messgeräts haben immer eine begrenzte Produktion erzwungen und denken immer an High-End-Modelle. Es wird geschätzt, dass es etwa 11.000 Stücke dieses Kalibers ist, alle von ihnen sehr von Sammlern und Enthusiasten, die Welt der Uhrmacherei gesucht.
Auf der anlässlich dieses Jubiläums, hat Zenith eine limitierte Auflage erstellt (100 Einheiten) eine Uhr, die so genannten Nº100 , mit COSC - Zertifikat und Bewegung Elite 689 Kaliber geboren in Zenith dank technischen Fortschritte im Laufe der Jahre , die Ephrem Jobin gearbeitet die Herstellung. Mit einem rosaen Saphirglas Gold 18K auf beiden Seiten, ist die Kugel braun, abgeschlossen Nadel facettiert Rotgold 18K. Es ist mit einem Lederband gefüttert mit braunem Krokodilkalbsleder und Schnalle Roségold, auch 18 Karat begleitet.
Das FP Journe Chronomètre Bleu wurde vom FP Journe Chronomètre Souverain inspiriert , ist aber eine vereinfachte Version, weil es nicht die Gangreserveanzeige hat. Die Schachtel mit 39 mm Durchmesser ist aus Tantal , einem anthrazitgrauen Metall und leicht bläulich (daher der Name der neuen FP Journe Uhr). Tantal ist ein sehr widerstandsfähiges Material gegen Korrosion und Verschleiß, weshalb es auch in der Chirurgie und in der Luftfahrt eingesetzt wird.
Um mit den blauen Schattierungen Schritt zu halten, aber diesmal viel deutlicher, ist die Kugel chromblau (nur die kleinen Sekunden zwischen 7 und 8 Stunden ist mit Guilloche verziert), begleitet von arabischen Nadeln, Indikatoren und Zahlen in Farbe Creme.
Dank des transparenten Hintergrunds können wir eine Bewegung sehen, die ganz aus 18 Karat Gold besteht , mit einer Besonderheit, dass Lenkrad und Flucht von der Bewegung in einer Art visueller Illusion von FP Journe getrennt sind. Es hat auch zwei Drachen, die parallel arbeiten, um eine stabile Kraft während seiner 56 Stunden Gangreserve zu liefern . Außerdem ist das Chronometerrad ohne Schläger eine variable Trägheit, die in vier entgegengesetzte Gewichte unterteilt ist und in sechs verschiedenen Positionen dynamisch geregelt wird.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论