Analysten von UBS haben die Kosten für Smart Watch Komponenten von Apple Watch berechnet. Die Analyse der internen Komponenten des tragbaren Computers zeigt, dass der Verkaufspreis des Geräts die Kosten des Herstellers deutlich übersteigt. Zu dem gleichen Schluss kamen früher die Spezialisten der Firma IHS.
Experten haben die 42-mm Apple Watch mit einem Edelstahlgehäuse, einem weißen Armband und einem OLED-Display mit Saphirglas studiert. Im amerikanischen Einzelhandel wird dieses Modell für etwa $ 600 verkauft.
Eine Studie von UBS ergab, dass Apples Kosten für die Apple Watch-Produktion 133,9 US-Dollar betrugen. Der teuerste Teil ist das Rechenmodul - SiP-Plattform Apple S1. Die Kosten für dieses System, zu dem die wichtigsten Halbleiterkomponenten wie Prozessor und Speichermodul gehören, schätzen Analysten auf 41,3 US-Dollar. Der zweite Platz in Bezug auf die Kosten ist ein Edelstahlgehäuse, das 37 $ kostet. Bei 15 Dollar kostet das OLED-Display in 10 Dollar - das digitale Kronenrad in 4,8 Dollar - das Touch-Modul.
Zu beachten ist, dass bei dieser Berechnung die Kosten für Logistik, Forschung, Gemeinkosten und Abschreibungen, Softwareentwicklungs- und Lizenzkosten nicht berücksichtigt werden.
Zuvor haben Experten von IHS Technology die Kosten für die günstigste Smart-Uhr, die von Apple Watch Sport zum Verkauf angeboten wird, in Betracht gezogen. Es kostet den Benutzer "Apple" -Produkte zu 349 US-Dollar, obwohl die Kosten des Unternehmens für die gelieferten Komponenten und die Montage des Geräts 83,70 US-Dollar betragen.
Beachten Sie, dass der Chef von Apple Tim Cook, der sich zu den finanziellen Ergebnissen von Apple für das zweite Quartal 2015 geäußert hat, sagte, dass er keinen einzigen Bericht gesehen hätte, der echten Indikatoren für die Kosten von "Apfelprodukten" nahekäme. Anscheinend wollte Cook sagen, dass Experten sehr falsch liegen, wenn sie versuchen, die Ausgaben seines Unternehmens für die Produktion eines bestimmten Produkts zu bewerten.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论