Das Verblüffende: während Qualcomm-Prozessoren die meisten Android-Smartphone «pflügen» hat Toq Uhr noch nicht offiziell in Russland verkauft. Aber das ist kein Grund, nicht über das Gadget zu sprechen - das Interesse daran wächst, wie es scheint exponentiell.
Aussehen
Die Uhren sehen kraftvoll aus, die Hauptmaterialien des Gehäuses sind Gummi und Kunststoff. Die Seitenteile von Toq sind hart und ziemlich hart an den Handgelenken gepresst, also probier das Gadget im Etui (also auf der Hand) mindestens einmal vor der Bestellung.
Tragen Sie Toq wie gewohnt - wie eine normale Uhr. Und der überschüssige Riemen - wenn Sie eine kleine Hand haben - ist es ratsam, mit einer Schere abzuschneiden. Dann trägt das große Gadget nicht mehr.
Steuert vier, einer interessanter als der andere. Zwei davon befinden sich im Armband selbst: Es sind die "Home" -Taste und die Hintergrundbeleuchtungstaste, die durch zwei Klicks aktiviert werden. Die Lösung ist sehr interessant, aber, wie die Praxis zeigt, werden diese Tasten im Leben oft versehentlich gedrückt. Außerdem funktioniert der gleiche Knopf "Home" beim Entriegeln der Uhr, was ungewöhnlich ist: bei den meisten modernen Gadgets muss es mit Anstrengung gemacht werden, klicken Sie darauf und dann - berühren Sie einfach den Gurt.
Das Umschalten zwischen den Anwendungen kann mit Hilfe von svaypov auf der unteren Seite erfolgen (es ist schwierig, eine solche Bewegung von Anfang an zu denken).
Nun, natürlich, der Touchscreen - mit ihm werden alle anderen (und grundlegenden) Operationen durchgeführt.
Füllung
Im Inneren des Toq befindet sich ein einfacher Cortex M3 Prozessor mit einer Frequenz von 200 MHz. Seltsamerweise ist seine Produktion nicht einmal die Firma Qualcomm, die selbst Prozessoren herstellt.
Aber trotz der bescheidenen Eigenschaften funktioniert die Uhr reibungslos, das Menü bremst nirgendwo.
Leistungsstarker Plus Toq ist ein Bildschirm, der mit der Mirasol-Technologie hergestellt wurde und ähnliche Eigenschaften wie elektronische Tinte aufweist: Das Display ist immer aktiv und verbläßt nicht in der Sonne, ist aber gleichzeitig so vollfarbig wie IPS.
Die Bildschirmdiagonale beträgt 1,5 Zoll, Auflösung - 224 Pixel pro Zoll.
In Arbeit / Software
Toq ist vor allem ein Zubehör für ein Smartphone auf Android. Und das System sollte Version 4.0 und höher sein. Ohne ein über Bluetooth verbundenes Smartphone reicht der Sinn der Uhr nicht aus.
Als die wichtigsten Konkurrenten - Galaxy-Gang und Sony Smartwatch - Toq Besitzer der verpassten Anrufe und eingehende Anrufe, smskah, schalten Titel auf dem Player gemeldet wird, damit Anrufe zu Ihrem drahtlosen Headset und spielen die Rolle des Verfolgers Schritte und Kalorien zählt.
Eindrücke von der Anwendung für das Smartphone sind positiv. Vor Beginn der Arbeiten durch die Art und Weise, können Sie die Video-Tutorial sehen oder einfach nur, um die Einstellungen zu gehen.
Die Anwendung kann den Stil der Menüsymbole ändern, um die Luminanz Verzögerung Abschaltung einzustellen, Schwingungs- Geschichte der Anrufe und Nachrichten zu ermöglichen. All dies ist nur durch die Anwendung erfolgt - in den Uhreinstellungen dieser Elemente nicht vorhanden sind.
Am besten im Toq organisiert vielleicht die Uhr selbst: ihr Aussehen können die Swipe ändern, und sie alle hübsch aussehen.
Eigenschaften
Toq, wir erinnern uns, arbeiten nur mit Smartphones mit Android-Version 4.0 und höher. Was natürlich traurig ist: Die Nachdenklichkeit dieses Gadgets hätte gefallen und Liebhaber von Apple.
Offizielle russische Firmware für Toq noch, entsprechend kyrillisch (inklusive Benachrichtigungen) nehmen sie nicht wahr.
Aufladen von Toq ist modisch - drahtlos. Plus oder Minus ist ein strittiger Punkt: neben dem üblichen Micro-USB-Kabel müssen Sie eine spezielle Box mit einem sehr glänzenden Deckel tragen, der leicht zerkratzt wird. Zwei identische Fächer in der Box sind für Zubehör ausgelegt: zum Beispiel ein kabelloses Headset.
Fazit
Und aufgrund der Sinneseindrücke und der Aufmerksamkeit der Schnittstelle und der Software ist Toq ein Premium-Gadget.
Die Uhr kommt in zwei Farben: Schwarz und Silber, und das bedeutet nicht, sich in "für Jungs" und "für Mädchen" zu teilen - beide Farben sehen gleich profitabel aus.
In Toq zu verwechseln kann durchaus ein rauer Riemen sein, der, anders als beispielsweise das Armband von Sony SmartWatch Pro, stark auf das Handgelenk drückt. Aber die helle Ausstrahlung von Qualcomm-Uhren wird nicht so schnell übertroffen werden.
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论