replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

Air Uhren. Geschichte und die interessantesten Angebote von Pilotuhren

Als zu Beginn des 20. Jahrhunderts Uhren aus der Hosentasche auf die Handgelenke wanderten und sich die Luftfahrt in unvorstellbarer Geschwindigkeit entwickelte, konnte niemand ahnen, wie sehr sich die beiden scheinbar unterschiedlichen Branchen auf sich selbst auswirken würden.
Die weltweit größten Marken übertreffen sich in der Produktion von Uhren für Piloten. Natürlich wurden solche Uhren auch von Personen gekauft, die nichts mit der Luftfahrt zu tun hatten, aber einige Merkmale von Fliegeruhren bedeuteten, dass sie keine Zeitmesser für den täglichen Gebrauch waren.

Die Geschichte der Luftuhren

Die Erfindung der erfinderischen Aufgabe geht dem Schlüsselmoment voraus. Bei Luftuhren war es nicht anders.
Im Jahr 1927 machte Charles Lindbergh eine Flugreise über den Atlantik. Er flog Nonstop mit dem Flugzeug zwischen New York und Paris, aber bei seiner Rückkehr verbarg er den Beruf des Bordchronometers nicht. Charles hat sich zum Ziel gesetzt, einen solchen zuverlässigen Chronometer zu entwickeln. Gemeinsam mit Phillip van Horn Weems entwarfen sie ein Gerät, das die Luftfahrt bald revolutionieren würde.
Bitte verwechseln Sie den Chronometer nicht mit dem Chronographen. Der Chronometer ist eine mechanische Uhr mit einem COSC-Zertifikat und wird an Uhren verliehen, die einen 15-Tage-Test bestanden haben. Die Uhr sollte einfach so präzise, ​​lesbar und resistent gegenüber äußeren Faktoren wie möglich sein. Somit wird die Pünktlichkeit des Betriebs des Zeitgebers in fünf verschiedenen Positionen und drei verschiedenen Niveaus der Umgebungstemperatur überprüft. Die Wasserdichtigkeit der Uhr wird ebenfalls im Detail getestet.
Die weltweit erste Uhr, die einen Automatikmechanismus, eine Chronographenkomplikation, aufwies und die Tests bestanden hatte und mit dem COSC-Zertifikat ausgezeichnet wurde, ist die OMEGA Speedmaster 125 von 1973
Zurück zum Thema. Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Schweizer Hersteller Longines war die Uhr Longines Lindbergh, die offensichtlich zu Ehren ihres gleichnamigen Urhebers benannt wurde. Interessanterweise flog 2 Jahre später das berühmteste Luftschiff der Welt - LZ 127 Graff Zeppelin - mit Hugo Eckner an Bord (auch zuerst) den ganzen Globus. Das Luftschiff war mit dem Lindbergh-Chronographen ausgestattet.

Luftwaffe Uhren

Der Zweite Weltkrieg hat dazu geführt, dass die Entwicklung praktisch aller Bereiche festgefahren ist. Bei Uhren war es nicht anders. Viele große Marken haben die Produktion eingestellt. Nur wenige konnten sich eine weitere Produktion der Timer leisten. Air-Uhren während des Zweiten Weltkriegs produziert fünf Marken:
  • Deutsch Stowa, Laco , Wempe und A. Lange und Söhne
  • Schweizer IWC
Deutsche und amerikanische Marken schnitten in dieser Zeit am besten ab - aus naheliegenden Gründen. Die Schweizer IWC mit Sitz in Schaffhausen wurde fälschlicherweise von der US Air Force bombardiert. 
Um es "interessant" zu machen, fand die Aktion am 1. April 1944 statt. Dies war jedoch kein primo aprillis-Witz, sondern ein tragischer Fehler, der zur vorübergehenden Einstellung der Produktion von Uhren dieser Marke führte. Der Sitz des Unternehmens wurde jedoch bald beschlossen, um zu bauen.

Funktionen und Funktionen von Luftuhren

Wie ein Taucher oder ein Survival-Timer verfügt auch eine Airwatch über Funktionen, die sie definieren. Wir müssen uns auch daran erinnern, dass diese Merkmale für Uhren aus der Zwischenkriegszeit gelten. Die aktuellen Airline-Uhren sind ein gewisser Kompromiss zwischen den Eigenschaften alter Uhren und den aktuellen Trends.
Was hat sie ausgemacht?
  • Ein riesiger Umschlag - Luft sieht manchmal sogar 55 mm breit aus! Die Fliegeruhr muss für den Piloten zunächst deutlich sichtbar sein.
  • Dunkles Zifferblatt - schwarz oder seltener dunkelblau. Es hatte große weiße Indizes mit arabischen Stunden.
  • Fluoreszierende Systeme - auf Indizes aufgetragen, leuchteten bei Dunkelheit.
  • Fehlen von zusätzlichen Informationen über den Schild - es scheint, dass dieser Punkt mit Gewalt veröffentlicht wird. Nichts ist mehr falsch. Das Hauptmerkmal des Piloten war maximale Lesbarkeit. Also auf dem Zifferblatt fanden wir nicht den Namen des Herstellers, Modells oder sogar den Zeitstempel in der Uhr.
  • Dreieck - anstelle der 12. Stunde, die auf die traditionelle Weise geschrieben wird, wird ein Dreieck darin gelegt.
  • Spitze - riesige Spitze, sehr oft komisch. Steht fest aus dem Uhrenumschlag. Die Piloten flogen mit Lederhandschuhen, weshalb eine der wichtigsten Anforderungen der Fliegeruhren eine große Spitze war, die ohne Abnehmen der Handschuhe bedient werden konnte.
  • Gürtel - ein Ledergürtel mit sehr großen Abmessungen, der es ermöglichte, die Uhr beispielsweise an einer Jacke zu befestigen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen im Flugzeug waren die Piloten in Pullovern und Lederjacken und Handschuhen gekleidet. Uhren wurden auf die Jacke gelegt, nicht darunter. Einige der Riemen waren noch länger, um sie an ... Oberschenkeln zu befestigen. Das Bein des Piloten war im Gegensatz zu seinen Händen normalerweise still, so dass der Pilot die Daten von der Uhr leicht lesen konnte.
  • Stopback Flyback - eine sehr präzise Stoppuhr ist die Basis der Uhr für den Piloten. Gewöhnlich hatte eine solche Stoppuhr ein spezielles Design, das eine automatische Messung der nächsten Zeit unmittelbar nach der Nullstellung ermöglichte. Dank dessen hat der Pilot keine Zeit verschwendet, mehrere Male auf die Stoppuhr zu klicken.
  • Sextant und Karte - sie ermöglichten dem erfahrenen Piloten, das Flugzeug zu navigieren.
Air-Uhren sind nicht nur erkennbare Zeichen. Es ist auch eine Menge Informationen, die im Unternehmen gesehen werden können. 

Interessante Fakten über Fliegeruhren:

  • Diese Uhren können auch als B-Uhr (Beobachtungsuhr) bezeichnet werden, was "Navigator" bedeutet. Genauer gesagt waren die Uhren, die allgemein als "Pilot" bezeichnet werden, nicht für Piloten, sondern für Navigatoren gedacht. Sie machten in Glaskuppeln, die zum Beispiel in britischen Bombern platziert waren, Messungen dank Chronometern.
  • Derzeit sind Fliegeruhren in der Luftfahrt praktisch nicht in Gebrauch. Hightech-Flugzeugcockpits, zusätzlich mit GPS ausgestattet, erfüllen alle Anforderungen von Piloten und Navigatoren.
  • Eines der beliebtesten Unternehmen, das Luftuhren herstellt, ist Laco. Das Unternehmen wurde 1925 in Deutschland mit nur einem Ziel gegründet - Uhren für die Luftwaffe zu bauen. Die Marke operiert bis heute und ist immer noch auf die Herstellung dieser Art von Fliegern spezialisiert.
  • Achtung! Um eine Fliegeruhr zu tragen, müssen Sie kein Pilot sein. Beim Kauf einer solchen Uhr überprüft der Verkäufer nicht die Verwendung des Verbrauchers🙂

Air Uhren zu kaufen in unserem Geschäft

Erinnerst du dich an unseren Text über 5 Arten von Timern, dank denen wir für jede Gelegenheit eine Uhr haben? 
Der fünfte Punkt sagte, dass die letzte Uhr anders sein sollte als die anderen. 
Aus unserer Sicht kann diese Uhr nur eine Flieger sein. Für diejenigen, die sich für das Thema interessieren, haben wir eine Liste der interessantesten Luftuhren vorbereitet, die Sie in unserem Online- und stationären Geschäft kaufen können. 

Air Uhren. Redaktionelle Vorschläge. Preisspanne von 211 bis 20.000 PLN

Glycine Airman Basis 22

Wir beginnen mit einem hohen "C". Die Glycine Uhr ist eine Neuauflage des Modells 1953. Konzeptionell nach Absprache mit einem Piloten der thailändischen Fluggesellschaften. Diese Uhr war eine Belohnung für den Kapitän. Tadeusz Wrona für seine Landung auf Boeing 767 auf 01/11/2011 am Flughafen. Chopin in Warschau ohne verlängertes Chassis.
In Anerkennung und als Gratulation belohnte Glycine den Kapitän mit seinem GAA Glycine Aviation Award. Der Kapitän erhielt einen Glückwunschbrief in Form eines Zertifikats und einer speziellen Airman Base 22 Uhr
Dies wird der Preis genannt, passend für die 🙂wichtigste Situation . Die Uhr kann in unserem Geschäft gekauft werden: Glycine Airman Base 22

Laco Flieger B Sydney

Wir haben bereits einiges über Laco geschrieben, also haben Sie wahrscheinlich einen solchen Vorschlag erwartet. 
Obwohl das Angebot dieser deutschen Marke im Grunde nur Pilot-Zeitmesser ist, haben wir uns für diejenige entschieden, die die Atmosphäre der 1940er Jahre am besten widerspiegelt. Es ist wahr, dass die Uhr ein Armband hat, aber in städtischen Bedingungen wird es nicht viel ausmachen. 
Die Uhr verfügt über einen automatischen Mechanismus namens Laco 21.
Kaufen Sie die Laco Flieger B Sydney Uhr zum Aktionspreis

Epos Sportlicher Pilot

Auch das Schweizer Epos wurde von einem Luftvorschlag verlockt. Das vorgestellte Modell ist Epos Pilot aus der Sportive Kollektion. 
Die Uhr ist mit einem automatischen ETA 2824-2 Mechanismus, einem Edelstahl-Umschlag, einer PVD in Schwarz ( erhältlich in unserem Geschäft ) und einem Lederband mit einem weißen Saum ausgestattet. Das Zifferblatt hat ein Dreieck statt 12 Uhr.

Aerowatch Les Grandes Classiques Pilot Chrono

Eine Uhr, die von "Flyern" inspiriert ist, aber mit vielen Elementen, die nicht der Definition von Aviator entsprechen. Mehrere kleinere Untertitel, Chronographenfunktion, nicht zu groß (42 mm). 
All dies bedeutet, dass es sich hier um eine moderne Uhr handelt, die leicht von den Zeitmessern der Piloten inspiriert ist. Bei uns erhältlich: Aerowatch Pilot Chronograph

Budgetpilot - Orient Markenuhr

Das Modell auf dem Bild ist FER2A004D0, in Polen nicht verfügbar. Das bedeutet jedoch nicht, dass Orient nicht über den Stil der Fans nachgedacht hat.
Der japanische Hersteller hat einige interessante Artikel produziert, die sogar für 396 PLN gekauft werden können . Für diejenigen, die kein großes Budget zur Verfügung stellen wollen, wird ein besserer Vorschlag nicht 🙂...

Timex Expedition Uhren

Fliegeruhr für 211 PLN ? Es ist möglich. Natürlich ist es schwer, in ihrem Fall von echten Fliegern zu sprechen, aber der erste Blick auf den Schild lässt uns darüber nachdenken. 
Ein idealer Vorschlag für diejenigen, die gerne mit Stylisierungen spielen. Die Uhren der Expedition-Serie sind perfekt für den täglichen Gebrauch.

Junkers Cockpit JU52

Ein weiteres schönes Budget-Angebot einer deutschen Manufaktur.
Hugo Junkers ist als Schöpfer eines der berühmtesten und besten Passagierflugzeuge der Zwischenkriegszeit JU52 in die Geschichte eingegangen. Junkers war ein Ingenieur und Konstrukteur der berühmten zivilen Flugzeuge, die von den Deutschen der 1920er Jahre geflügelte wurden, weshalb wir in der Junkers-Uhrenkollektion viele Elemente bemerken, die auf die Luftfahrtgeschichte der Marke aufmerksam machen.
Junkers Cockpit JU52 ist das Flaggschiff dieser Marke. Billig aber sieht aus wie ein typischer Pilot. Es ist wirklich schwer für ein besseres Angebot in dieser Preisklasse. 
Darüber hinaus wird dieses Modell derzeit in unserem Geschäft diskontiert: Kaufen Sie die Junkers Cockpit JU52 Uhr (Quarz-Modell). Zu einem etwas höheren Preis bietet der Hersteller auch den JU52 6150-2 in der Maschine an (Miyota Cal. 821A) .
Wenn Sie nach Uhren Ausschau halten, die sich nur auf Piloten beziehen, sich aber nicht vollständig von den 1940ern inspirieren lassen, sollten Sie sich auch die Elysee Uhren und Vulcain Uhren ansehen .

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex