replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

VERSUS: Frühjahrsupdate

In diesem Frühjahr behält die Marke Versus ihre charakteristische Leuchtkraft und geht einen Schritt in Richtung universellerer Farbtöne und stilistischer Lösungen. Und so wird die Uhr aus dem Jugendbereich des Versace-Hauses das aktuellste Accessoire sein und die Herzen neuer Kunden erobern können.
Bereits Ende März werden in Russland Modelle erscheinen, die den frischen Look der Versus-Designer für Uhren widerspiegeln, die in der neuen Saison nicht nur trendige, sondern auch klassische oder sportliche Image ergänzen können. Die Marke, geboren in Mode Avantgarde, im Jahr 2017 drückt ihre Vision der Uhr Mode in beiden absolut neue Kollektionen und Modelle in der Serie vorgestellt, die bereits zahlreiche Bewunderer gefunden haben.
Das Unternehmen hat eine neue Damenkollektion - mutigen und hellen Star Ferry, die Uhren im Gehäusedurchmesser von 38 mm enthalten. Runt alle Neuheiten geometrische Muster verziert, setzt dieses Muster auf die zentralen Glieder des Metallarmband. Uhren verfügen über zusätzliche Funktionen - Anzeige von Wochentag und Datum auf zwei separate Zähler. Das Updates zu Versus behält die DNA der Marke: das Gehäuse hat die IP-Fellfarbe von gelb oder Rotgold ist das Zifferblatt mit Kristallen verziert, und der Käufer ist in der Wahl der Farben beschränkt, da das Modell in den Versionen mit Ziffernblatt schwarz, weiß, dunkelblau, grün-blau dargestellt wird oder grün oder Champagner Farbe.
Modefrauen können Modelle aus der neuen Kollektion der Peking Road an der Schnittstelle von Schmuck- und Uhrenwelt anbieten. Runde Glieder des modularen Armbandes enthalten das unverwechselbar erkennbare Symbol der Marke - den Kopf eines Löwen. Ein heller Akzent ist das geometrische Muster auf den Zifferblättern der hellen Farben.
Charakteristische Merkmale der italienischen Marke lassen sich in allen Neuheiten nachvollziehen, darunter die bereits bekannte Kollektion New Logo. Lünette ist mit Gravur mit dem Namen der Marke verziert. Die Mode für große Inschriften wurde Anfang 2010 triumphierend auf die Welt-Podien zurückgebracht, und jetzt ist es ein Welttrend, und die Versus-Uhr ist genau das Accessoire, das den modernsten Trends entspricht. New Logo ist ein helles Design, dessen Ausdruckskraft durch eine Kombination von Details erreicht wird: das Reliefzifferblatt mit dem traditionellen Clous de Paris Muster, das Glitzern von Gold auf dem Gehäuse, die Helligkeit der Schirme und das Volumenemblem der Marke bei 6 Uhr.
Erkennbare Symbole erben die Männerkollektion der New Logo Kollektion. Über die italienischen Wurzeln der Marke erzählt das klassische Ornament auf dem Zifferblatt. Für Männer bietet die Marke Versus die beliebte Funktionalität des Chronographen und immer die tatsächliche schwarze Farbe des Gehäuses. Gleichzeitig spiegelt sich die Designinterpretation des modernen Männerstils in getrennten Elementen wider, zum Beispiel in der Kombination von Uhrenmarken mit großen arabischen Ziffern.
Kunden schätzen Versus Uhren, um den einzigartigen Stil der Marke zu bewahren und den neuesten Trends zu folgen. Im Jahr 2017 erklärten die Modeexperten den ungesattigten Blumen den Krieg und bevorzugten die gewagtesten Schattierungen, die heute auf den Modewochen der Welt herrschen. Auf dem Höhepunkt der Popularität auf den Laufstegen blau und seine verschiedenen Derivate, sowie auf die Seiten der Zeitschriften grün zurückgekehrt - von der hellen Ton von jungem Grün zu gedämpft. Designers Versus blieb nicht auf der Strecke, sondern füllte die Kollektion mit echten Farben und drängte sie, sich von der alltäglichen Wahrnehmung zu lösen und die Farbe von Zifferblättern und Bändern zu hinterfragen.
Einzelhändler, die 2017 weiterhin mit der italienischen Marke arbeiten, können Versus-Uhren nicht nur für diejenigen, die sich selbst bekannt machen, sondern auch für diejenigen, die eine interessante Lösung für jeden Tag benötigen, selbstbewusst präsentieren.
Versus auferlegt Uhrenliebhabern nicht ihre Vorstellungen vom Lebensstil. Nicht ohne Grund in den Werbekampagnen der Marke gibt es keine Bilder mit Menschen. Die offizielle Position der Marke ist folgende: Die Hauptrolle in der Werbung wird immer von Stunden gespielt, und der Käufer selbst kann entscheiden, wie er sie zu einem harmonischen Teil seines Images macht und seine Individualität unterstreicht. Dieser Ansatz garantiert die Nachfrage nach neuen Markensammlungen und die Erweiterung der Zielgruppe.
In Versus-Uhren wird ein heller Stil mit Qualität kombiniert. Sie werden von der italienischen Division der Timex Group produziert, zu deren Portfolio viele bekannte Modemarken gehören. Die Modelle sind mit japanischen und schweizer Quarzmechanismen Citizen, ISA, Seiko und TMI ausgestattet.
Uhren aus der Abteilung des legendären Modehauses ermöglichen es sowohl Verkäufern als auch Käufern, sich innerhalb des angemessenen Budgets als Teil der Versace-Familie zu fühlen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex